• Deutsch

    Reisefinder

    Wohin möchten Sie reisen?

    Anzeige: 1 - 5 von 41.

    Vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Donau-Touristik-Team.

     

    Winfried & Susanne Schenk unterwegs am: Donau Schiff Passau Wien

    Freitag, 16-02-18 10:31

    Sehr geehrte(s) MSKE -Team und Crew,

    vielen Dank für den wunderschönen Abend, den wir bei dieser Fahrt an Bord der MS Kaiserin Elisabeth erlebt haben.

    Wir haben das aufmerksame Service aber auch die vorzüglichen Speisen und Getränke sehr genossen.

    Es war für uns wie eine vorgezogene Silvesterfeier mit guter Stimmung und angenehmer Atmosphäre.

    Und über das süße Geschenk, zum Abschied charmant überreicht von der Zahlmeisterin haben wir uns auch gefreut - übrigens ein Kompliment an den Patisseur.

    Mit freundlichen Grüßen und den besten Wünschen für das neue Jahr

    Winfried & Susanne Schenk

     

    Manuela Holemar unterwegs am: Donau Schiff Passau Wien

    Mittwoch, 10-01-18 11:36

    Sehr geehrte Frau Ivic,

    Ich möchte Ihnen für diese gelungene Silvestergala gratulieren! Unsere Freunde, mein Gatte und ich haben uns rundum wohl gefühlt und diese Gala in vollen Zügen genossen.
    Ein großes Lob an die Crew! Sehr freundlich, kompetent und bemüht!
    Ich wünsche Ihnen noch ein gutes neues Jahr 2018!

    Freundliche Grüße
    Manuela Holemar

     

    Fam. Grzechenia unterwegs am: Donau Schiff Passau Wien

    Dienstag, 03-10-17 10:33

    Die am 22.6. angetretene Donauschifffahrt in die Wachau (Spitz) war zu unserer vollen Zufriedenheit, bei Traumwetter.
    Wir werden gerne wieder eine dieser Möglichkeiten in Anspruch nehmen.

    Mit freundlichen Grüssen
    Farm. Grzechenia

     

    Silvia Nagy unterwegs am: Donau Schiff Passau Wien

    Dienstag, 03-10-17 10:08

    Am Freitag 5. Mai 2017 sind wir mit der MS Kaiserin Elisabeth von Linz nach Wien gefahren.

    Die Reise war sehr gelungen (trotz mäßigem Wetter), was vor allem am Personal gelegen ist.

    "Unser" Kellner (den Namen weiß ich leider nicht - ein sehr schlanker Herr, ein bissi älter) war höflich, freundlich, kompetent - einfach äußerst angenehm. Wir saßen am unteren Deck in der Mitte am rechten Gang - gleich neben dem Buffett.

    Und ganz besonders möchte ich auch die Zahlmeisterin Frau Selime M. loben, die sich als besonders hilfreich ausgezeichnet hat.

    An beide (und auch die anderen) nochmals ein ganz großes "DANKE"!

    Mit freundlichen Grüßen
    Silvia Nagy und Norbert Noack

     

    Sabine Putz unterwegs am: Donau Schiff Passau Wien

    Freitag, 29-09-17 14:47

    Herzlichen Dank. Es war wirklich sehr sehr schön. Meine ganze Familie war überrascht von dem guten Angebot!
    Wir kommen sicherlich wieder mal
    Mit lieben grüßen Sabine Putz