• Deutsch

    Reisefinder

    Wohin möchten Sie reisen?

    Martina Walcher

    Stellvertretende Teamleiterin

     

    Schon als Kind standen Radurlaube mit der Familie auf dem Programm. Auch heute noch geht's zumindest einmal im Jahr auf eine Radtour in einem unserer Zielgebiete . Am Wochenende ist sie zudem immer wieder mit dem Rad anzutreffen. Ihre Ausbildung absolvierte sie an der höheren Bundeslehranstalt für Tourismus in Linz und schloss diese mit Matura ab.

    IHR PERSÖNLICHER TIPP: Der Donauradweg hat alles was man braucht, wunderbare Landschaften und herzliche Gastfreundschaft. Das besondere Plus ist die Abholung direkt ab Hotel mit dem klimatisierten Reisebus. Nach dem Frühstück bequem die Rückreise nach Passau antreten, das eigene Rad kann komfortabel am Radanhänger mittransportiert werden.

    Seit 2003 ist die gebürtige Linzerin für den Donauradweg Passau-Wien zuständig, den sie wie ihre Westentasche kennt.