• Deutsch

    Reisefinder

    Wohin möchten Sie reisen?

    Reinhard Falkner

    Teamleiter des größten Donau Touristik Teams

    Er und sein Team sind zuständig für Passau-Wien, Wien-Budapest und den Deutschen Donauradweg sowie für Etsch&Elbe.

    Er betreut die Buchungen von der Anfrage bis zur Abreise und sorgt dafür, daß für die  Kunden die schönsten Wochen im Jahr in schöner Erinnerung bleiben und alles "glatt" geht. Reinhard ist seit 2001 im Unternehmen in verschiedenen Abteilungen tätig.

    Aufgewachsen im schönen Eferdinger Becken und der damit verbundenen Nähe zum Donauradweg hat sich Reinhard schon in jungen Jahren sehr für das Rad fahren und den Tourismus interessiert. In der Freizeit verbringt er die meiste Zeit mit seiner Familie und den 2 kleinen Kindern und ist in der restlichen Zeit öfters am Donauradweg zwischen Passau und Linz mit dem Rad unterwegs.

    SEIN PERSÖNLICHER TIPP: Erst vor kurzem hat Reinhard die Sternradtour Bad Muskau am Oder-Neiße-Radweg selbst erkundet und war von den vielen Sehenswürdigkeiten (Fürst Pückler Park, Kloster St. Marienthal, etc.) entlang der Strecke und vom 4 Sterne Kulturhotel Fürst Pückler Park mit seinem Kur- und Wellnessangebot begeistert.