• Deutsch

    Reisefinder

    Wohin möchten Sie reisen?

    Anzeige: 1 - 5 von 22.

    Vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Donau-Touristik-Team.

     

    Danièle et Hervé Berbain unterwegs am: Bodensee Radweg

    Donnerstag, 26-07-18 09:06

    Bonjour Charlène,
    Le lendemain de notre retour nous vous avons envoyé une carte postale de Nancy , nous espérons que vous l’avez reçue.
    Encore merci de nous avoir accueilli au téléphone pour préparer notre circuit. Ce fut peut être compliqué pour vous, nous nous en excusons.
    Au plaisir de vous retrouver au téléphone lors d’un prochain projet
    Bien cordialement
    Danièle et Hervé Berbain

     

    Colette und Kurt Steinmann unterwegs am: Bodensee Radweg

    Dienstag, 03-10-17 10:27

    Sehr geehrter Herr Falkner,

    Wir sind von unserer Reise zurück und möchten uns herzlich bedanken. Alles hat sehr gut geklappt. Die Koffer sind angekommen, die Räder waren super, das Wetter perfekt und wir hatten keine Panne.

    Die Hotels waren gut und das Personal sehr nett. Nur das Bad in Radolfzell (Krone) war doch sehr eng, aber Radfahrer sind ja nicht dick.

    Liebe Grüsse Colette und Kurt Steinmann

     

    D. Wolff unterwegs am: Bodensee Radweg

    Dienstag, 26-09-17 08:37

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    Wir danken für die gute Vorbereitung der Reise.
    Wir haben viele neue Eindrücke sammeln können.
    Es ist ein gutes Preisleistungsverhältnis.
    Danke für die Bodensee- supercard. Davon haben wir folgendes genutzt:
    Sealife Konstanz
    Lindwurm Stein am Rhein
    Zeppelin Museum Friedrichshafen
    Weinverkostung Hagnau
    Dreimal Kaffee und Kuchen
    Also nochmals danke.
    Herzlich
    Alfred Rong
    D. Wolff

     

    S. Mankart unterwegs am: Bodensee Radweg

    Dienstag, 26-09-17 08:13

    Unsere Reise hat uns sehr gut gefallen.
    Schon die Buchung war bequem und hat problemlos und schnell geklappt, obwohl es eine Last Minute Buchung war.
    Das Hotel war sehr sauber, das Personal sehr nett und das Essen super.
    Unsere Fahrräder und unseren Fahrradträger konnten wir mühelos in der Hotelgarage abstellen.
    Es hat uns so gut gefallen, dass wir unseren Aufenthalt noch um 2 Tage verlängert haben.
    Das Wetter hat natürlich auch dazu beigetragen. Zum Radfahren war es fast zu heiß.
    Man konnte sich aber gut im Bodensee abkühlen. Es gibt viele Rast- bzw. Badestellen.
    Die Radtouren waren gut ausgearbeitet, sodass wir viel gesehen haben.
    Die Touren hätten nur noch besser beschrieben werden können.
    Bei der Tour ins Landesinnere haben wir uns verfahren und bei Passanten durchgefragt.
    Es war dann aber doch eine schöne Tour an der Argen entlang und durch den schattigen Wald.
    S. Mankart

     

    Ebbert-Jung unterwegs am: Bodensee Radweg

    Dienstag, 26-09-17 07:55

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    Ich hatte das Glück, mit Donautouristik letzte Woche eine Bodenseeradrundreise zu machen.
    In Zeiten zunehmender Kritik möchte ich mich auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich bedanken für die perfekt gestaltete Tour, alles hat wunderbar geklappt, vom Gepäcktransfer bis zur Auswahl der Unterkünfte an der Route, die Tipps und das Material, das wir von Ihnen erhielten, waren sehr hilfreich.
    Schön war auch, dass wir sehr nette andere Teilnehmer aus den Niederlanden und der Schweiz kennenlernten.
    Bei der Auswahl der Hotels hat sich jemand wirklich etwas gedacht. Es wäre schön, wenn Sie das so beibehalten.
    Sofern ich meine Töchter überzeugen kann, möchte ich die Tour 2018 gerne wiederholen.

    Auf diesem Wege noch mal vielen Dank
    Viele Grüße
    S.Ebbert-Jung