• Deutsch

    Reisefinder

    Wohin möchten Sie reisen?

    Anzeige: 1 - 5 von 53.

    Vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Donau-Touristik-Team.

     

    Martin Huckebrink unterwegs am: Etsch Radweg

    Mittwoch, 01-08-18 15:23

    Wir waren Mitte Juli von Nauders bis Verona an der Etsch unterwegs. Die Tour ist absolut empfehlenswert. Immer wieder laden spannende Entdeckungen am Wegesrand zu Stopps ein. Vielen Dank für die hervorragende Organisation und die sehr gute Hotelauswahl.
    Adelheid und Martin Huckebrink

     

    Mechthild Kersting & Gerda Thier unterwegs am: Etsch Radweg

    Donnerstag, 26-07-18 08:36

    Sehr geehrte Frau Baierl!

    Nun sind wir schon mehr als eine Woche von unserer Radtour entlang der Etsch von Nauders bis Riva zurück. - Jedoch möchte ich nicht versäumen Ihnen eine Rückmeldung zu geben. - Wir waren rundherum sehr zufrieden. Die Gegend sehr schön - darauf haben Sie zwar keinen Einfluss, aber auch die Hotels, das Essen und der Gepäckservic sowie der Rücktransfer. -Alles war bestens. Vielen Dank dafür.
    Selbst die Fahrräder, die uns ja zunächst sehr viel Respekt einflößten, da kein Rücktritt vorhanden, wir aber Zeit Lebens nur mit Rücktritt fahren, waren super. - Wir hatten den zusätzlichen Tag in Nauders um uns erst mit dem Fahrrad vertraut zu machen - für uns war das 100% richtig.

    Vielleicht noch eine kleine Anmerkung. Von Bozen aus haben wir den Abstecher nach Kaltern und dem Kalterer See gemacht. - Wir sind oberhalb Bozens gefahren, also nicht unten an der Entsch entlang. - Dieser Abstecher war wunderschön und hat sich auf jeden Fall gelohnt. - Vielleicht schlagen Sie das zukünftig auch als Alternative vor?!.

    Wir können uns gut vorstellen mal wieder eine Radtour mit Ihnen zu unternehmen.
    Mit besten Grüßen aus dem Münsterland
    Mechthild Kersting und Gerda Thier

     

    Rita Bong unterwegs am: Drau Radweg

    Donnerstag, 14-06-18 08:26

    Hallo Herr Bobokovic,
    liebe Mitarbeiter/-innen Team 3 - Donau Touristik,

    ich möchte mich bedanken für die gute Ausarbeitung der Kärntner Seenwelt-Reise TT59. Es hat alles prima geklappt, sogar das Wetter hat mitgespielt. Wir sind nicht einmal nass geworden. Am Abreisetag kamen Gewitter und Regen, aber das störte uns nun nicht mehr. Mein ganz "normales" Leihrad war sehr leicht, und machte mir die Rundreisen um die schönen Seen leicht. Hotels und Service waren - wie immer - perfekt. Ich werde mich sehr gerne an diese schöne Radreise erinnern.

    Nochmals vielen Dank für diese sehr gute Ausarbeitung, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, und werde Donau Touristik weiter empfehlen.

    Ganz liebe Grüße
    Rita Bong

     

    G. und E. Illés unterwegs am: Etsch Radweg

    Montag, 14-05-18 15:05

    Wir haben vom 28.04. bis 05.05. die Radtour durch Venetien gebucht. Diese Reise war perfekt in allen Punkten. Es war ein wunderbares Erlebnis.

    Am meisten jedoch haben uns die Leih-E-bikes fasziniert. Bitte finden Sie für uns heraus welche Firmenmarke diese Ebikes sind. Wir möchten solche Räder unbedingt kaufen konnten aber die Marke nicht herausfinden.

    Vielen Dank für Ihre Bemühungen und freundliche Grüße

    G. und E.Illés, Enns

     

    Martina Schwarz unterwegs am: Altmühltal Radweg

    Freitag, 15-12-17 11:33

    Sehr geehrte Frau Larch,

    wir sind gestern Abend gesund und sehr zufrieden von der Radtour heimgekommen.
    Es hat alles reibungslos geklappt. Ich danke Ihnen ganz herzlich für die perfekte Organisation.
    Das Feedback-Formular werde ich Ihnen gerne auch zukommen lassen.
    Aber zuerst wollte ich persönlich danken.
    Bestimmt werden wir wieder einmal Radferien buchen.

    Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit und grüße herzlichst
    Martina Schwarz