Reisefinder

Wohin möchten Sie reisen?

Anzeige: 1 - 5 von 64.

Vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Donau-Touristik-Team.

 

Christiane Behrendt unterwegs am: Altmühltal Radweg

Mittwoch, 09-10-19 12:21

Sehr geehrter Herr Bobokovic,
sehr geehrtes Donau-Touristik-Team,

wir sind von unserer Fahrradtour zurück und können nur sagen, wir buchen immer wieder gerne über Donau-Touristik.

In den Jahren 2017 und 2018 waren wir mit der Primadonna auf Rad/Schiffreise von Passau nach Budapest bzw. von Passau nach Wien unterwegs, dieses Jahr die Altmühl-Radtour. Alles hat prima geklappt, auch mit der Altmühl-Tour von Rothenburg nach Kelheim, die ich kurzfristig noch buchen konnte.
Die von Ihnen ausgesuchten Hotels sind top, ganz gleich, ob Zimmer oder Frühstück. Auch bei dieser Fahrt haben uns die Fahrräder nicht im Stich gelassen.

Wir bedanken uns für die gute Organisation und verbleiben - bestimmt bis zu einem nächsten Mal
mit freundlichen Grüßen
Christiane Behrendt und Richard Weininger

 

Ina Hötsch unterwegs am: Mosel Radweg

Mittwoch, 09-10-19 12:04

 

Prof. Hans Haslinger unterwegs am: Mosel Radweg

Mittwoch, 09-10-19 11:50

Sehr geehrte Frauen Simone Mehri und Charlene Greffier,
sehr geehrte Damen und Herren der Grafikabteilung bei Donautouristik!
Meine Frau und ich waren vom 19. bis 26. Juli 2019 unterwegs. Wir sind
vom Verlauf dieser Radtour begeistert. Ihre Reisevorbereitung war auch Ihre perfekt. Auf der Radtour hat auch alles geklappt.
Die Bilder sind ein kleiner Beweis davon.
Mit freundlichen Grüßen
Hans Haslinger

 

Alfred Knapp unterwegs am: Etsch Radweg

Mittwoch, 09-10-19 09:53

Hallo Frau Aumayr,
wir haben den Etschradweg TT34 nun hinter uns und möchten Ihnen ein persönliches kurzes Feedback geben.
Der Etschradweg ist einfach super. Die Fahrradwege einmalig (fast alles geteert, breit und überwiegend in der Natur,
genau wie wir es bevorzugen. Die Hotels entsprachen meist mehr als die Kategorie B vorgibt und wir waren sehr zufrieden.
Wir hatten in Bozen eine Reifen Panne beim Elektrorad und sind sehr glücklich gewesen, das der Umtausch auf ein
anderes E-Rad so reibungslos (nach Telefonat mit Donautouristik und die damit verbundene Hilfe bei den Bike Stützpunkt in Bozen
– toll war das er nur 100m vom Hotel entfernt ist) von statten ging. Auch die sehr freundliche und nette Bedienung in den Bike- Laden
ist hervorzuheben. Dafür einen extra Dank an das Service von Donautouristik.
Rundum, sicherlich auch ein wenig durch das Traumwetter, war es eine der schönsten Radreisen die wir mit Donautouristik bisher gemacht haben.
Wir freuen uns schon auf die noch in Planung befindliche nächste Radreise mit Donautouristik.

Vielen Dank nochmal, das alles so gut geklappt hat ( inkl. aller reichhaltigen und guten Reiseunterlagen).
Mit freundlichen Grüßen
Alfred Knapp


 

Elke Pahl unterwegs am: Mosel Radweg

Mittwoch, 09-10-19 09:28

Hallo, wir möchten uns wieder für eine tolle Radtour an der Mosel bedanken! Es hat alles wieder super geklappt mit den Hotels, Fahrrädern usw. Es wird bestimmt nicht die letzte Fahrt mit Donau Touristik sein! Danke
Viele Grüße Elke Pahl