Anzeige: 1 - 5 von 69.

Vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Donau-Touristik-Team.

 

Volkmar und Dörte B. unterwegs am: Mosel Radweg

Mittwoch, 26-08-20 09:57

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir bedanken uns recht herzlich für die tolle Organisation unserer Radtour von Trier nach Mainz. Es war wunderschön und hat alles bestens geklappt. Auch die Auswahl der Hotels die Empfehlungen der Sehenswürdigkeiten waren perfekt. Im nächsten Jahr kommen wir gerne wieder zu eine Ihrer Radtouren. Dankeschön!
Volkmar & Dörte B.

 

Michaela und Stephan K. unterwegs am: Drau Radweg

Donnerstag, 30-07-20 10:10

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir sind leider schon wieder zuhause angekommen.
Die Radreise an der Drau war wunderschön. Die Landschaft ist sehr abwechslungsreich. Man fährt fast immer am Fluss entlang. Die Strecke ist teilweise ziemlich hügelig, aber man hat ja Zeit.
Die Drauquelle ist sehr schwierig zu finden. Hier wäre ein Hinweisschild sehr nützlich. Die gebuchten Quartiere waren durchweg sehr schön, einzig das Zimmer im Spittal war so klein, dass es mit den zwei Koffern eine logistische Herausforderung war. Dafür gab es als Entschädigung das sehr schöne Schwimmbad.
Das Essen war überall sehr reichlich und lecker. Einzig das Hotelresort Klopeiner Hof bekommt von uns für das Abendessen Abzug. So schlecht (Hauptgericht) haben wir schon lange nicht mehr gegessen. Auf das Abendessen hat das Hotel die vier Sonnen sicherlich nicht bekommen.
Die Leihräder waren wieder sehr gut. Reklamationen wurden sofort und sehr freundlich von der Verleihfirma Papin erledigt. Wir wurden hier sehr zuvorkommend bedient.
Es war wieder goldrichtig, bei Ihnen zu buchen. Hier passen Preis und Leistung einfach zusammen.
Machen Sie weiter so und bleiben Sie gesund.
Michaela und Stephan

 

Familie Reiss unterwegs am: Etsch Radweg

Freitag, 15-11-19 14:25

Sehr geehrte Frau Baierl!

Spät aber doch möchte ich ein kurzes Feedback zu unserer Radtour entlang der Etsch von Nauders nach Riva am Gardasee geben: (9. - 16.8.2019)
Die Anreise hatten wir selbst mit dem Zug nach Landeck und dann mit dem Bus nach Nauders organisiert - hat sehr gut geklappt.
In Nauders wurden wir im Haus Amontanara sehr freundlich begrüsst, die Radausgabe hat bestens funktioniert. Frau Schmid hat uns mit ihrem PKW zur Radausgabestelle geführt, weil die Entfernung doch einige km war.
Am nächsten Tag gings los zum Reschenpass - und da hatten wir das einzige Mal 3 Regentropfen, sonst immer bestes Radfahrwetter.
Die Übernachtung in allen Hotels war sehr gut, wir wurden überall sehr freundlich empfangen. Die Hotels haben unsere Ansprüche bei weitem erfüllt. Es gab in allen Hotels Swimmingpools oder Wellnessanlagen, die wir auch nützten.
Die gesamte Radtour führte uns durch die wunderschöne Landschaft Südtirols, zunächst durch Apfelplantagen, dann durch Weinbauregionen, landschaftlich beeindruckend. Den Abschluss am Gardasee haben wir genossen und auch der Rücktransport hat bestens funktioniert. Auch die Routenbeschreibung und Tourenkarte hat uns sehr gut gefallen und so haben wir auch viele Sehenswürdigkeiten entlang der Strecke erleben dürfen.
Zusammenfassend ein sehr schönes Erlebnis für Fam. Schmid und uns!

Wir werden nächstes Jahr gerne wieder eine Tour unternehmen.

Freundliche Grüße
Familie Reiss

 

unterwegs am: Etsch Radweg

Dienstag, 12-11-19 09:59

Sg. Frau Baierl,
liebes Donau Touristik Team,
wir sind am Wochenende von unserer Etsch Radweg Reise zurückgekommen!!

Wir hatten nicht nur makelloses Wetter, sondern waren auch sehr begeistert von der perfekten Organisation und der Auswahl der netten Hotels, die wirklich alle, bis auf Bozen (da begeisterte uns dafür die tolle Dachterrasse) ganz Nahe der Altstädte lagen, was wir am Abend besonders genossen haben!!

Es wird sicher nicht die letzte Radreise mit Donautouristik gewesen sein, wir sind nämlich jetzt so richtig auf den Geschmack gekommen!

Herzlichen Dank dem gesamten Team für die tolle Abwicklung.
GLG Gruß Ursula Geiblinger

 

Schweiger unterwegs am: Etsch Radweg

Dienstag, 12-11-19 09:44

 
 

Reisefinder

Wohin möchten Sie reisen?