Reisefinder

Wohin möchten Sie reisen?

Anzeige: 16 - 20 von 39.

Vielen Dank für Ihr Feedback!

 

Hermann Bernsteiner unterwegs am: Deutsche Donau

Donnerstag, 27-07-17 13:02

Sg. Frau Nicole Schön!

Nun sind es etwa 3 Wochen, dass wir von unserer Radtour (Regensburg-Passau-Linz) wieder zu Hause sind.

Es ist dies unsere 4. Radtour, die wir bei Ihrer Organisation - DONAU/TOURISTIK - gebucht haben:
2014 - Rund um den Bodensee
2015 - Wien - Budapest
2016 - Donaueschingen - Regensburg
2017 - Regensburg - Linz
(2018 - Budapest - Belgrad ist die von mir geplante Fortsetzung)

Und es ist nun an mir, für die optimale Vorbereitung und Organisation zu danken - es funktionierte immer alles zur vollsten Zufriedenheit.

Danke für gute und hilfreiche Telefonate, für die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, für die Kompetenz und Hilfestellung in allen Bereichen.
Optimale bürokratische Abwicklung.
Die Unterlagen inkl. Radkarten sind ausgezeichnet.
Die Abwicklung vor Ort (Radverleih, Voucher, ...) ist unbürokratisch und bestens organisiert.
Die gewünschten Räder inkl. Gepäckstaschen sind in Ordnung.
Der Gepäckstransport funktioniert klaglos.
Die Hotels sind sehr gut gewählt und entsprechen voll und ganz unseren Wünschen.
Unsere NEUEN Radler sind ebenfalls voll des Lobes.

Ich bitte Sie, dieses Schreiben auch an Ihre Vorgesetzten weiterzugeben.

Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Sommer und freue mich auf den KATALOG 2018.

Mit freundlichen Grüßen
Reg. Rat. Hermann Bernsteiner

PS: Linz - Wien bin ich bereits vor mehreren Jahren mit dem Rad gefahren.

 

Wilfried Dülfer unterwegs am: Donau Radweg

Montag, 24-07-17 14:04

Liebes Donau-Reisen-Team,

eure Tour war:

- perfekt organisiert
- die Leihräder waren super in Schuss
- die Auswahl der Hotels war sehr gut
- der Gepäcktransport war perfekt
- das von euch bestellte Wetter war super! ;-)

Wir unternehmen wieder etwas mit euch!

 

Gitta Scheider unterwegs am: Donau Radweg

Dienstag, 04-07-17 11:21

Mein Mann und ich sind im Juni den Donauradweg von Passau nach Wien geradelt.
Trotz recht kurzfristiger Planung und einiger Sonderwünsche (zusätzliche Übernachtungen in Passau, Linz und Wien) war unsere Tour hervorragend organisiert.
Die Hotels waren klasse, der Gepäcktransport klappte hervorragend, wenn wir spätnachmittags am Zielort ankamen, war unser Gepäck schon da.
Die Strecken waren super beschrieben, wenn man auf dem Donauweg blieb konnte man sich garnicht verfahren. Auch die Abstecher zu sehenswerten Orten waren gut und sehr ausführlich beschrieben.
Obwohl wir recht untrainierte Radfahrer sind waren die Tagesetappen nicht zu lang.
Das Wetter spielte auch mit und so wird uns dieser Radurlaub in bester Erinnerung bleiben.

Ein Dankeschön an das Team der Donau-Touristik in Linz für die tolle Organisation !!!

 

Paul und Mechthild Rösmann unterwegs am: Donau Radweg

Sonntag, 25-06-17 14:15

Sind im Mai den Donauradweg von Passau nach Wien gefahren. Gut ausgearbeitete Tour mit vielen Alternativvorschlägen. Koffertransfer klappte prima, und beim Rücktransport nach Passau konnte man die Tour noch einmal aus einer anderen Perspektive genießen. Eine lohnenswerte Tour auf sehr gut ausgebauten und beschilderten Radwegen.
Ein Dank an alle Mitarbeiter von Donau Touristik.

Liebe Grüße aus dem Münsterland
Paul und Mechthild Rösmann

 

Erika Knuser Mathis unterwegs am: Donau Radweg

Freitag, 26-05-17 19:35

Grüezi
Trotz der sehr kurzfristigen Buchung unserer Radtour, hat alles sehr gut geklappt. Schöne Unterkünfte, perfekter Gepäcktransport; alles bestens.
Der Urlaub ist gelungen und wird in allerbester Erinnerung bleiben! :-)

Freundliche Grüsse aus der Schweiz
Erika Knuser Mathis & Peter Mathis