Reisefinder

Wohin möchten Sie reisen?

Anzeige: 1 - 5 von 50.

Vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Donau-Touristik-Team.

 

W. Walchshofer unterwegs am: Donau Schiff Passau Wien

Dienstag, 21-05-19 16:30

Sehr geehrte Damen und Herren!
Die 10-köpfige Freundesgruppe nahm am 7. Mai 2019 bei der EröffnungsSCHIFFfahrt von der MS KAISERIN ELISABETH nach Schlögen und retour teil. Schon beim Boarding wurden wir freundlichst empfangen. 2 Tische wurden für unsere Gruppe reserviert.
Nach der offiziellen Begrüßung legte das Schiff ab und wir konnten den ganzen Tag das freundliche Service der SchiffsCrew genießen. Ein gutes Mittag- und Abendessen rundeten den Tag kulinarisch ab. Großes Lob an die Schiffscrew und Organisation (freundlich und zuvorkommend).
Herzlichen Dank an das ganze Team.
Wir sind bestimmt wieder einmal dabei, wenn es heißt "SCHIFF AHOI".

Mit freundlichen Grüßen
W. Walchshofer & Freunde

 

Walter Knoll unterwegs am: Donau Schiff Passau Wien

Freitag, 10-05-19 12:37

Guten Morgen!

Möchte mich für die professionell und freundliche Art meiner Buchung, tel. Betreuung und für die Durchführung am Schiff, recht herzlich bedanken. Es gilt allen, von der Logistik im Büro bis zur Betreuung am Schiff ein großes Lob. Es war für uns allen ein sehr schöner Tagesausflug

Walter Knoll

 

Josef Simmel unterwegs am: Donau Schiff Passau Wien

Freitag, 03-05-19 15:02

Sehr geehrte Damen und Herren,
am 1. Mai 2019 haben wir mit der MS Kaiserin Elisabeth den Saison Start Linz > Ottensheim > Aschach > Untermühl, Schlögen > Linz genossen. Das 3 Gang-Mittagsmenü und bei der Rückfahrt das Schnitzel war von hervorragender Qualität und sehr gut!
Die Weine sind auch sehr gut zu geniessen!
Das Personal auch sehr nett und super!

Es hat einfach alles gepasst und es war eine schöne Schifffahrt wo es nichts zu bekritteln gäbe!
Kann ich sehr empfehlen!
Herzliche Grüsse von Josef

 

Schuh und Ulreich unterwegs am: Schifffahrt Wien-Bratislava

Mittwoch, 11-07-18 16:36

Werte Geschäftsleitung!
Von unserem Ausflug am vergangenen Dienstag nach Bratislava waren wir alle restlos begeistert. Essen, Trinken, Organisation - alles perfekt!!!
Eine kleine Anregung möchte ich machen (keine Beschwerde): Bei der Anlegestelle Donau Marina waren wir uns nicht sicher, ob die MS Elisabeth anlegt.
Bitte hier ein Taferl mit dem Namen des Schiffes anbringen, dann ist alles 100% perfekt.
Nochmals danke für die schöne Reise.
Lg Familien Schuh und Ulreich

 

D. Kirchner und Reisegruppe unterwegs am: Donauschifffahrt Wien-Budapest

Mittwoch, 20-06-18 10:34

Guten Morgen,

wir möchten ganz herzlich DANKE sagen, für die wunderbare Reise nach Budapest.
Alles war bestens organisiert und hat wunderbar geklappt.
Sie haben uns ein paar sehr schöne Tage vorbereitet.

Vielen DANK und liebe Grüße
D. Kirchner und Reisegruppe