Reisefinder

Wohin möchten Sie reisen?

Anzeige: 1 - 5 von 55.

Vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Donau-Touristik-Team.

 

M. L. Schwed unterwegs am: Schifffahrt Wien-Bratislava

Montag, 29-07-19 09:26

Ein herzliches Doppel-Dankeschön an die Crew der Kaiserin Elisabeth II ! 14.7.: Eine wunderschöne Bratislava-Fahrt am mit meinem 13jährigen Neffen. Abgesehen von der Traumlandschaft, durch die man fährt, sehr freundliches und zuvorkommendes Service, wunderbares Essen (das Strudelbuffet hat dem jungen Mann extra gut gefallen) - was will man mehr? 25.7.: Wieder nach Bratislava mit meiner 10jährigen Nichte. Das Mädl ist ein bissl heikel, aber auch sie war vom Essen sehr angetan :) Auch ihr hat es sehr gut gefallen - und jetzt würde sie gerne nach Budapest fahren ;) Bei der 2. Fahrt hat man mich wie einen lieben Stammgast behandelt, der Kapitän und die Frau Zahlmeister sind sogar an unseren Tisch gekommen, um uns nach dem Befinden zu fragen! Das nenne ich Gastfreundschaft! Es war sicher nicht die letzte Reise mit der MS Kaiserin Elisabeth II!

 

A. Lackinger unterwegs am: Donau Schiff Passau Wien

Freitag, 26-07-19 11:34

Sehr geehrte Frau Groiss

Unser Tagesausflug war bestens Organisiert, wir hatten eine schöne Schifffahrt, gutes Frühstück und Mittagessen. Auch das Personal war sehr freundlich.
Besonders das Konzert auf der Burg Grein war spitze.
Möchte mich im Namen der Mitreisenden Bedanken für den schönen Tag.
LG A. Lackinger

 

Sylvia Haider unterwegs am: Donau Schiff Passau Wien

Dienstag, 09-07-19 11:46

Sehr geehrte Frau Ivic, sehr geehrte Frau Grois,

an dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich für die gelungenste Schifffahrt von allen bedanken. Das neue Team hat hervorragend gearbeitet. Die Tische standen perfekt und waren bereits mit Namenskärtchen versehen. Die Servicecrew arbeitete freundlich, überaus aufmerksam und rasch. Das Essen war vorzüglich, ein großes Lob der Küche. Die Leistung der gesamten Mannschaft war so gut, wie wir es noch nie erlebt haben. Es gab von allen nur Lob, nicht eine einzige Beschwerde traf bei mir ein. Toll! Ganz besonders möchte ich auch den Zahlmeister erwähnen, der immer präsent war und uns ganz ausgezeichnet betreut hat. Vielen lieben Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Sylvia Haider

 

G. Reidlinger unterwegs am: Donau Schiff Passau Wien

Montag, 08-07-19 14:52

Liebe Damen und Herren!
Habe mit meinen Freunden einen Ausflug gestern von Korneuburg nach Dürnstein gemacht. Wir wurden sehr nett empfangen. Das Sevice war ausgezeichnet den ganzen Tag. Küche hat vorzüglich gekocht und sehr schön angerichtet (natürlich viel zu viel von dem gutem) das serviert wurde das war noch derTupfen auf das "i" . Vielen Dank wir hatten einen sehr schönen Tag.

Mit vielen Grüßen
G. Reidlinger

 

R. Derigo und Freunde unterwegs am: Themenfahrten

Montag, 24-06-19 17:32

Sonnenwende 2019

Da ich mich 2017 über das Menü und Personal geärgert habe möchten meine Freunde und ich uns bedanken das sie unsere Anregung ernst genommen haben.
Heuer haben wir wieder die Fahrt gebucht und es war wunderschön.
Menü und Personal 1A. Kann man nur weiter empfehlen. Menü gut durchdacht schön angerichtet und schmackhaft.
Danke für den wunderschön stimmigen Abend- werden sicher wieder eine Fahrt mit Kaiserin Elisabeth buchen.

Werden es weiter empfehlen. Nochmals danke das sie uns ernst genommen haben.
Für den wunderschönen Abend nochmals herzliches DANKESCHÖN Frau Derigo und Freunde