Reisefinder

Wohin möchten Sie reisen?

Anzeige: 1 - 5 von 57.

Vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Donau-Touristik-Team.

 

Christine Armer unterwegs am: Schifffahrt Wien-Bratislava

Dienstag, 12-11-19 09:41

Sehr geehrte Frau Brandstätter!

Ich möchte mich vielmals bedanken für den schönen Tag gestern. Vor allem das komplette Menü war ein Gedicht und hat wunderbar geschmeckt. Auch das Service war bestens.
Werde Bald wieder bei Ihnen eine Fahrt machen.
Bis dahin eine schöne Zeit.
MFG Christine A.

 

Ursula Mathis-Kühne unterwegs am: Donau Schiff Passau Wien

Dienstag, 15-10-19 13:12

Liebe Frau Brandstetter

Zwar sind seit unserer Rückkehr von der Flussreise Passau-Wien über zwei Wochen vergangen. Wir möchten es aber nicht unterlassen, Ihnen heute doch noch ein Kompliment zu machen für die perfekte Organisation.

Einfach alles hat geklappt! Die Räder waren in gutem Zustand und standen für uns im Hotel Spitzberg in Passau bereit. Der tägliche Transport unserer Koffer hat problemlos funktioniert. Das Infobuch 'Der Donau-Radweg' von Jörg Preimesberger war sehr nützlich und zugleich hilfreich. Und sehr geschätzt haben wir Ihr Heft mit den Gutscheinen. Es hat uns dazu verleitet, die Radtour immer mal wieder zu unterbrechen, eine Fahrt mit der Fähre zu erleben; oder einen Abstecher zu machen, um Land und Leute besser kennen zu lernen; oder uns mit Kaffee und Kuchen verwöhnen zu lassen; oder die Weine in der Wachau zu degustieren... Vielen Dank für diese Geste!

Noch der Kommentar zu den Unterkünften. Der Standard der Hotels entsprach unseren Erwartungen, die Zimmer waren sauber, das Frühstück war jeweils reichhaltig. Wenn es in diesem Zusammenhang etwas zu bemängeln gibt, dann der unappetitlich fleckige Teppich im Frühstücksraum des Austria Trend Hotel Schillerpark. Da Sie sich in Linz befinden, wäre ein persönlicher Augenschein vielleicht möglich. Und da Sie bestimmt zahlreich Gäste dort unterbringen, wäre auch ein Hinweis Ihrerseits gegenüber der Hotelleitung sicher angebracht.

Abschliessend möchten wir Sie wissen lassen, dass wir die Donau Touristik GmbH mit gutem Gewissen an Freunde und Bekannte weiterempfehlen.

Mit besten Grüssen

Ursula Pfiffner-Schürch & Ursula Mathis-Kühne

 

M. L. Schwed unterwegs am: Schifffahrt Wien-Bratislava

Montag, 29-07-19 09:26

Ein herzliches Doppel-Dankeschön an die Crew der Kaiserin Elisabeth II ! 14.7.: Eine wunderschöne Bratislava-Fahrt am mit meinem 13jährigen Neffen. Abgesehen von der Traumlandschaft, durch die man fährt, sehr freundliches und zuvorkommendes Service, wunderbares Essen (das Strudelbuffet hat dem jungen Mann extra gut gefallen) - was will man mehr? 25.7.: Wieder nach Bratislava mit meiner 10jährigen Nichte. Das Mädl ist ein bissl heikel, aber auch sie war vom Essen sehr angetan :) Auch ihr hat es sehr gut gefallen - und jetzt würde sie gerne nach Budapest fahren ;) Bei der 2. Fahrt hat man mich wie einen lieben Stammgast behandelt, der Kapitän und die Frau Zahlmeister sind sogar an unseren Tisch gekommen, um uns nach dem Befinden zu fragen! Das nenne ich Gastfreundschaft! Es war sicher nicht die letzte Reise mit der MS Kaiserin Elisabeth II!

 

A. Lackinger unterwegs am: Donau Schiff Passau Wien

Freitag, 26-07-19 11:34

Sehr geehrte Frau Groiss

Unser Tagesausflug war bestens Organisiert, wir hatten eine schöne Schifffahrt, gutes Frühstück und Mittagessen. Auch das Personal war sehr freundlich.
Besonders das Konzert auf der Burg Grein war spitze.
Möchte mich im Namen der Mitreisenden Bedanken für den schönen Tag.
LG A. Lackinger

 

Sylvia Haider unterwegs am: Donau Schiff Passau Wien

Dienstag, 09-07-19 11:46

Sehr geehrte Frau Ivic, sehr geehrte Frau Grois,

an dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich für die gelungenste Schifffahrt von allen bedanken. Das neue Team hat hervorragend gearbeitet. Die Tische standen perfekt und waren bereits mit Namenskärtchen versehen. Die Servicecrew arbeitete freundlich, überaus aufmerksam und rasch. Das Essen war vorzüglich, ein großes Lob der Küche. Die Leistung der gesamten Mannschaft war so gut, wie wir es noch nie erlebt haben. Es gab von allen nur Lob, nicht eine einzige Beschwerde traf bei mir ein. Toll! Ganz besonders möchte ich auch den Zahlmeister erwähnen, der immer präsent war und uns ganz ausgezeichnet betreut hat. Vielen lieben Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Sylvia Haider