Reisefinder

Wohin möchten Sie reisen?

Anzeige: 21 - 25 von 50.

Vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Donau-Touristik-Team.

 

Doris Kern unterwegs am: Donau Schiff Passau Wien

Mittwoch, 30-08-17 19:41

Meine Freundin und ich haben am 24./25.d.M.die Flusskreuzfahrt von Passau via Linz nach Wien gemacht. Die Organisation war bestens.

 

Ramona Aichinger unterwegs am: Donau Schiff Passau Wien

Donnerstag, 27-07-17 11:59

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir hatten für letzten Samstag Schiff Krems-Ausflug gebucht und auch teilgenommen und ich möchte Sie im Namen unserer kleinen Gruppe (4 Pers) wissen lassen, dass es ein sehr gelungener Ausflug war mit einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis!! Auch am Service an Bord war nichts auszusetzen!

Liebe Grüße aus Wien
Ramona Aichinger

 

Annemarie Frank unterwegs am: Donau Schiff Passau Wien

Dienstag, 11-07-17 13:12

Danke diese Fahrt war ein Erlebnis in jeder Hinsicht, es war alles bestens organisiert und natürlich hat das Wetter auch noch mitgespielt. Sollten sie wieder solche Last Minute Angebote haben, bitte um Bescheid.
Wir fahren ja im Juli von Korneuburg (da wir in der Nähe wohnen) in die Wachau (mit Weinverkostung in Tulln), das habe ich schon länger gebucht.
Mfg Annemarie Frank

 

Alan Hannan unterwegs am: Donau Schiff Passau Wien

Donnerstag, 01-09-16 09:59

Guten Abend,
Herzlichen Dank für die unkomplizierte Buchung, schöne Fahrt, gutes Essen und nette Kellner!
Alles war super!
Danke vielmals!

Mit freundlichen Grüßen,
Alan Hannan

 

Franz Supper unterwegs am: Donau Schiff Passau Wien

Montag, 01-08-16 11:54

Werte Mail-Leser!Auf meiner Reise vom 20.7. mit der "Kaiserin Elisabeth" zeigte sich wieder einmal mehr, hinter einer guten Mannschaft steht eine gute, kundenorientierte erfolgreiche Zahlmeisterin.
Gratulation!!!!!!!!!!!!!Der Ausflug war für meine Begleitung "Frau Anna Zimmermann" und mich eine Zeit mit langem Erinnerungswert.Wir genossen die Tage am Schiff und jeder für sehr rührend um uns, aber auch den anderen Gästen sehr bemüht.Ich denke auch sehr gnere an "Alfred".Ich freue mich schon auf das Programm im Dezember.
Herzlichst
IhrFranz Supper