Reisefinder

Wohin möchten Sie reisen?

Anzeige: 46 - 50 von 50.

Vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Donau-Touristik-Team.

 

Gerhard und Waltraud Möhlendick unterwegs am: Donau Schiff Passau Wien

Sonntag, 31-05-15 14:28

Liebes Donau Touristik Team!

Wir waren - 4 Personen am 14. UND 15. Mai mit dem Nibelungenpaket Passau-Linz-Wien unterwegs und sind begeistert Preis-Leistung-Super!!
Tolle Hotels zum Übernachten, sogar Transfer in Wien war dabei.
Großes Lob auch an Service und Verköstigung auf dem Schiff.
Wir haben viel erlebt und gesehen. Es war sicher nicht unsere letzte Schiffreise!
Danke :)

 

Gabriele Hadl unterwegs am: Donau Schiff Passau Wien

Freitag, 29-05-15 17:55

schönen guten tag,

wir sind nicht zum erstenmal mit dem hans ecker trio auf der kaiserin elisabeth unterwegs gewesen. zuletzt nun am 17.5.2015.

und nun wird es zeit für ein riesengrosses lob an das team von service und küche. nicht nur daß in kulinarischer hinsicht der gaumen aufs höchste verwöhnt wird, sind alle von einer freundlichkeit und hilfsbereitschaft, die ihresgleichen sucht. und das auch in ganz besonderem masse, was mich selber betrifft. ich bin schwer gehbehindert und finde selten eine solche liebenswürdigkeit und unterstützung, was insbesondere für die liebenswürdige dame gilt, die sich sehr um mich bemüht hat.

bitte übermitteln sie unseren herzlichsten dank und wir freuen uns schon auf das nächste mal.

liebe grüsse
gabriele hadl und gatte peter

 

Stadtgemeinde Purkersdorf unterwegs am: Donau Schiff Passau Wien

Mittwoch, 24-09-14 13:08

Sehr geehrte Frau Ortner!

Im Namen der Stadtgemeinde Purkersdorf möchte ich mich für diesehr gute Zusammenarbeit bei unserem Tagesausflug in die Wachau bedanken.

Besonders hervorheben möchte ich die Zahlmeisterin, Selima. Sie löst unproblematisch und schnell jedes Problem, und bleibt dabei immer lieb, nett und freundlich.

Mit freundlichen Grüßen,

Karin Wächter

 

Pensionistenverband Neunkirchen unterwegs am: Donau Schiff Passau Wien

Dienstag, 08-07-14 11:14

Sehr geehrte Damen u. Herren!

Die Reise hat hervorragend geklappt, nicht zuletzt wegen Ihrer sehr umsichtigen Mitarbeiterin.

Es waren alle Ihre Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend.

Es war ein schöner Ausflug und wir haben die Fahrt sehr genossen. Man kann
Sie nur wärmstens weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
Wilma Samwald
Vors.d.PV.Neunkirchen

 

Erich Groß unterwegs am: Donau Schiff Bratislava

Freitag, 27-06-14 11:05

Sehr geehrte Frau Bohak!
Ich darf mich auf diesem Wege nochmals für Ihre Mühen recht herzlich bedanken!

Der Tisch war sehr schön und das Glas Sekt zur Begrüßung hat meine Gästen und vor allen das Geburtstagskind überrascht!

Ein weitere Pluspunkt: Der Kellner MARKO äußert zuvorkommend und umsichtig!

Auch beim Rücktransport hat die Betreuerin vom Schiff (die Sie persönlich kennt) geholfen und für den behinderten Gast einen Sitz in der ersten Reihe reserviert. Dann hatte sie mir noch sicherheitshalber die Tel. des Taxis mitgegeben, damit ich ggf. (sollte etwas passieren) dort anrufen könnte.
Sowohl der Busrücktransport hat sehr gut funktioniert und auch das Taxi war am Nußdorferplatz zur Stelle!

Nach all den Änderungen war die Fahrt sehr schön –Dank Ihrer Mühen!

Sie haben scheinbar auch einen guten Draht zum Petrus, denn das Wetter war auch sehr schön!

Herzliche Grüße
Erich Groß