Reisefinder

Wohin möchten Sie reisen?

Anzeige: 21 - 25 von 28.

Vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Donau-Touristik-Team.

 

Dieter Fuchs unterwegs am: Donaukreuzfahrt MS Primadonna

Mittwoch, 14-09-16 15:08

Hallo Herr Radomir Bobokovic,

nach meiner Rückkehr möchte ich mich noch einmal recht herzlich bei Ihnen und der gesamten Crew für die gute Unterstützung und Hilfe auf der Primadonna und im Pontonbereich herzlich bedanken. Insbesondere die unaufdringliche, aber effektive Hilfe bei Zugang bzw. Verlassen des Schiffes und Ihr stets wachsames Auge gaben mir als Rollstuhl- bzw. Handbikefahrer ein Gefühl der Sicherheit.

Richten Sie bitte meinen Dank auch an die Hotelmanagerin Andrea und Ihre Crew aus.

Mit freundlichen Grüßen
Dieter Fuchs

 

Marlis Schäfer unterwegs am: Donaukreuzfahrt MS Primadonna

Mittwoch, 14-09-16 14:48

Sehr geehrte Frau Oberhamberger,

unsere Radelwoche "Passau-Wien" mit der MS Primadonna liegt nun hinter uns, und wir sind hellauf begeistert.
Ich möchte mich noch einmal bedanken! Es war alles optimal! Die Organisation bis ins kleinste Detail konnte nicht besser sein!
Die E-Bikes waren eine gute Wahl und dann kam für mich noch hinzu, dass ich (durch die frühe Buchung) in den Genuss der großen Kabine ohne Aufpreis kam.
Das ist ein "Dankeschön" wert!
Man erlebt sonst oft anders: trotz Aufpreis, ein Zimmer im Hinterhof.

Mit freundlichen Grüßen,
Marlis Schäfer

 

Franz Ziegelböck unterwegs am: Donaukreuzfahrt MS Primadonna

Montag, 13-06-16 15:09

Liebes Team von der "PRIMADONNA"!

Ich habe mit meiner Gattin Rosemarie Ziegelböck die kombinierte Flusskruzfahrt RAD SCHIFF von Linz nach Budapest gebucht über Donautouristik - vom Samstag, 4.6. bis einschließlich Donnerstag 9. 6. 2016 mitgemacht. Wir beide (Kabine 310) sind restlos begeistert und möchten der Reiseleitung, dem Rad - Guide, dem Kapitän und seiner Crew sowie dem gesamten Personal von der Küche über die Bar bis hin zu den Kellnern und Reinigungskräften unseren besten Dank aussprechen. Da ich auch im Seniorenbereich auf Landes- Bezirks- und Ortsebene kulturell wie fortbildungsmäßig tätig bin, werde ich auch dort mit Mundpropaganda für ihre Fahrten werben!
Mit besten Grüßen an alle
OSR Dir.i.R.
Franz und Rosemarie Ziegelböck

 

Laschitz unterwegs am: Donaukreuzfahrt MS Primadonna

Freitag, 29-04-16 13:48

Sehr geehrte Damen und Herren!

Wir sind soeben von der 3 Tägigen Reise mit der MS Primadonna Wien-Budapest-Wien zurückgekommen. Die Reise war sehr informativ, die Unterkunft sehr schön und das Personal ausgesprochen nett, sodass man zufrieden sein konnte.

Mit freundlichen Grüßen
Laschitz

 

Erika Noske unterwegs am: Donaukreuzfahrt MS Primadonna

Dienstag, 29-12-15 11:27

liebes donautouristikteam,
ich möchte mich bei ihnen herzlich für die schönen tage auf der MS Primadonna bedanken.
es waren sehr schöne tage die wir dort erlebt haben. eine gute rundum versorgung. nettes personal gut organisierte ausflüge.
das warten vor den schleusen hat die gute laune nicht beeinflusst.
gerne würde ich wieder mit ihrer gesellschaft reisen
mit freundlichen grüßen erika noske