©  Adobe Stock - stock.adobe.com
Lade

BACK OFFICE ASSISTENZ TEAMLEITUNG (m/w/d)

ab 25 h - Vollzeit

Wir, ein seit einem Vierteljahrhundert bestehendes Familienunternehmen, sind Österreichs größter Radreiseveranstalter. Mit unserem firmeneigenen 4****Sup. Kreuzfahrtschiff, der MS Primadonna, sind wir auch als Schifffahrtsunternehmen tätig.

Sie, ein echter Büro-Allrounder mit ausgeprägter Kommunikations- und Teamfähigkeit, flexibel und belastbar, sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, in der Sie Ihr Engagement und Ihr Organisationstalent einbringen können und somit unseren Kunden einen unvergesslichen Urlaub bereiten können? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Zur Verstärkung für unser Team in Linz suchen wir zum sofortigen Einstieg eine/n Assistenz der Teamleitung im Back Office (m/w/d) - ab 25 h - Vollzeit

 

In diesem Aufgabengebiet verstärken Sie uns:

  • Protokollführung in unterschiedlichsten Besprechungen
  • Bearbeitung Kundenrückmeldungen
  • Assistenzaufgaben für die Teamleitung
  • Korrespondenz mit externen Leistungsträgern und internen AnsprechpartnerInnen
  • Allgemeine Bürotätigkeiten z.B. Schriftverkehr, Telefonbetreuung, Ablage, Terminkoordination, etc.

Dieses Profil bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (zum Beispiel HAK, HLW, HAS, Lehre, …)
  • EDV-Kenntnisse in den MS Office-Programmen
  • Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise

Das bieten wir Ihnen:

  • Gleitzeitsystem
  • Arbeitsplatz inmitten von Linz, gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz
  • Fahrtkostenersatz
  • täglich frisch gekochtes 3-Gänge-Menü; frei zugänglicher Obstkorb
  • Firmen Fitness-Programme (Yoga, Bodywork)
  • Umfassende Einschulung im Zuge eines Patensystems
  • abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem jungen, motivierten Team
  • zahlreiche Weiterentwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • klimatisierte Büroräume

KV-Mindestgrundgehalt für diese Position beträgt je nach Vorkenntnisse € 2.000,- monatlich. - Bereitschaft zur Überzahlung besteht und wird daher individuell vereinbart.

Bewerbung bitte an: hr@donautouristik.com

Ansprechperson: Frau Sandra Lanzersdorfer, MSc

Bitte beachten Sie, dass Bewerbungen NUR in PDF-Form (max. 20 MB) berücksichtigt werden können.

Kein passender offener Job dabei?

Wir sind immer auf der Suche nach Talenten.

Ganz egal ob von der Reisebranche oder Quereinsteiger - wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Schicken Sie Ihre Initiativbewerbung an uns.

Folgende Unterlagen benötigen wir:

- Lebenslauf
- Dienstzeugnisse
- Motivationsschreiben (nicht unbedingt nötig)

hr@donautouristik.com

Bitte beachten Sie, dass Bewerbungen NUR in PDF-Form (max. 20 MB) berücksichtigt werden können.