Reisesuche

Hotel & Restaurant Löwen

Marktbreit


Das Hotel ist zentral am Zentrum von Marktbreit gelegen und nur circa einen Kilometer vom Bahnhof entfernt. Die Ursprünge des Hauses gehen bis ins Jahr 1382 zurück, wie es in einem alten Mauerstein eingemeißelt wurde.
Das steinerne Erdgeschoß wurde erst ein paar Jahrzehnte später - im 15. Jahrhundert – gemauert. Der Fachwerkaufbau stammt aus dem 16. Jahrhundert. Wie aus der Historie hervorgeht waren im 30-jährigen Krieg (1618 – 1648) die Schweden auch in Marktbreit und die schwedischen Soldaten wurden damals angeblich dort beherbergt.
29 Zimmer stehen für die Gäste sowohl im Haupthaus, als auch im 2018 renovierten Gästehaus bereit. Von liebevoll gemütlich bis bezaubernd bodenständig: Jedes der Zimmer lädt mit seinem individuellen Einrichtungsstil und gemütlichem Charme zum Verweilen ein.
Alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer und verfügen über Bad / Dusche / WC / Fön, Direktwahl-Telefon, TV und Radio. W-LAN ist im gesamten Haus kostenfrei verfügbar.
Im Restaurant wird regional und saisonal gekocht, ebenso finden Sie viele fränkische Spezialitäten auf der Speisekarte!

Angebot anfordern

Persönliche Daten
Anschrift und Kontakt
Reise