Reisesuche

Grand Hotel Trento

Trento


LAGE:
Das Grand Hotel Trento ist eine Oase des Komforts und der Eleganz, die Gäste auf jeder Ebene verwöhnt. Die Lage des Hotels ist perfekt, da es sich ruhig neben einem Park befindet, aber doch eine zentrale Position einnimmt. Es befindet sich direkt neben dem historischen Zentrum von Trento und des Bahnhofs.


ZIMMER:
Die 136 rustikal-eleganten, sowie geschmackvoll und fein möblierten Zimmer sind mit Bad/Dusche oder Badewanne/WC, WLAN, TV, Klimaanlage, Minibar und Safe ausgestattet.


GASTRONOMIE:
Das Restaurant Clesio zeichnet sich durch seine hohe Qualität, exzellente Rohstoffe und natürliche Produkte aus. Es bietet die perfekte Mischung von Mediterraner Küche und typischen Trentiner Produkten. Die Kamin-Bar im Grand Hotel Trento lädt mit einladendem Ambiente ein: sei es für einen Aperitif im sanften Lichtstrahl unter der dekorierten Glaskuppel, für einen entspannten Kaffee, einen Cocktail, oder eine gesellige Runde bei heißer Schokolade in den gemütlichen Sesseln.


INFRASTRUKTUR:
Die großzügige Panoramaterrasse bietet einen schönen Blick auf die umliegende Landschaft.

Angebot anfordern

Persönliche Daten
Anschrift und Kontakt
Reise