Reisesuche

Gästebuch Bodensee

Sagen Sie uns Ihre Meinung! Es ist uns besonders wichtig Ihr Feedback zur Reise zu hören.
Um die Qualität unserer Reise zu sichern und Ihnen diese Qualität bei zukünftigen Reisen mit uns garantieren zu können.

Feedback schreiben - Klicken Sie HIER

Zurück zur Übersicht

Radi unterwegs am: Bodensee-Radweg

28. September 2023

We loved it. So glad our friend Scot wanted to see Lake Constance.

Hotels were great. The app worked very well. It certainly helps to go such a beautiful and bike friendly vacation destination.

We loved spending 2 nights in each town. Nicely designed especially for retirees. Having time to take extra time is quite a luxury.

Bikes were smooth and running perfectly.

My wife says the vacation was exceptional. And she wanted to say that all the hotel and bike staff in Bregenz were superb.

We were all thrilled to stay on the river in Stein am Rhein. What a treat. The dinner in Hotel Rheinfels was the best fish I have had in a while. I hope you have eaten there.

I guess you must get some complaints from some vacationers but you won't get any from Susan or me.

Radi

Renate G. unterwegs am: Bodensee-Radweg

14. September 2023

Sehr geehrte Damen und Herren!

Die Bodensee Jubiläumstour war ein schönes und tolles Erlebnis!

Es hat alles gepasst - Beschreibung, Route, Räder, Unterkünfte, Gepäcktransport, Wetter.....

Vielen Dank, auch für das Nachbringen der vergessenen Ohrringe!

Mit freundlichen Grüßen
Renate G.

Margit R. und Ilse K. unterwegs am: Bodensee-Radweg

12. September 2023

Sehr geehrtes Team von Donau Touristk,

wir sind zurück von unserer Bodensee-Rundfahrt.
Zusammengefasst war es eine tolle Fahrt und wir möchten uns ganz herzlich für die sehr gute Organisation bedanken. Die Räder waren sehr gut, der Gepäcktransport hat prima geklappt, die Unterkünfte waren gut ausgewählt. Dass das Wetter noch mitspielte, machte unser Glück perfekt.
Ein ganz besonderer Dank gilt aber den Mitarbeitern vor Ort  in Bregenz.Von früh bis spät haben sie mit ihrer guten Laune, ihrer Hilfsbereitschaft und ihrem Einsatz bei der Säuberung und Bereitstellung des Materials für einen guten Start und eine gute Rückkehr gesorgt. Für jedes Problem wurde gemeinsam nach einer Lösung gesucht, selbst bei größstem Andrang wurde Keiner einfach stehen gelassen.

Nochmals herzlichen Dank für die gute Teamarbeit, die diese Fahrt für uns unvergesslich macht.

Mit freundlichen Grüßen
Margit R. und Ilse K.

Katharina J. unterwegs am: Bodensee-Radweg

07. Juli 2023

Guten Tag

ich möchte Ihnen mitteilen, dass wir eine super Woche verbracht haben.

Hotel super.
Velo auch bestens.

Peis leistung😁😁

Herzlichen Dank
Katharina J.

Brunhilde J. unterwegs am: Bodensee-Radweg

02. Juni 2023

Liebes Donau-Team,

ich möcht emich ganz herlich bei Ihnen bedanke für die tolle Organisation meiner Reise.
Es hat alles wunderbar geklappt, sogar fürs tolle Wetter haben Sie gesorgt. :)
Fahrrad super, super Hotels klasse bestellte Halbpension, sehr lecker.

Ich freue mich schon darauf im nächsten Jahr, wieder eine Radreise mit Ihnen zu machen.

Also ich kann nur Danke, Danke sagen. Bleiben Sie gesund und machen Sie weiter so.

Mit freundlichen Grüßen
Brundhilde J.

Familie Müller und Röhr unterwegs am: Bodensee-Radweg

13. Mai 2023

Wir bedanken uns beim gesamten Team von Donaureisen für diese tolle Woche, besonders bei Milena, die uns die Räder erklärt und ausgehändigt hat. Auch der Gepäcktransport hat reibungslos funktioniert. Die Hotels waren super, aber zum Teil weit weg vom Bodensee. Die E-Bikes waren nagelneu und das Fahren damit war eine Freude. Jederzeit wieder. Wir sind jetzt schon das 5.x mit Donaureisen unterwegs gewesen. Nächstes Jahr planen wir den Etsch Radweg mit hoffentlich genauso tollen Rädern. Liebe Grüße Fam. Müller und Fam. Röhr.

Dieter S. unterwegs am: Bodensee-Radweg

28. September 2022

Ende September habe ich die klassische Bodensee-Radrundtour ab Bregenz absolviert.
Es war eine tolle Erfahrung und es bleiben viele schöne Erinnerungen. Die Organisation (Fahrrad, Hotels, Koffertransport, usw.) hat wunderbar funktioniert.
Vielen Dank an alle, die mir dieses Erlebnis ermöglicht haben, besonders an Milena vom Infopoint in Bregenz für ihre tollen Tipps und ihre Unterstützung.
Mit sportlichen Grüßen
Dieter S.

Familie Schlote unterwegs am: Bodensee-Radweg

29. Juli 2022

Sehr geehrte Damen und Herren,

unsere Reise v. 17.07. -24.07.22 zum hotel seeterrasse, Langenargen, war ein voller Erfolg.

Hinsichtlich des Hotels gab es nicht das geringste zu bemängeln. Nette freundliche und hilfsbereite Gastgeber auf allen Ebenen (v. Hausmeister bis zum Chef), Super Lage und Halb-Pension - es war einfach fantastisch. Wir hatten nie das Gefühl, Gäste 2. Klasse zu sein (Wie von uns schon vielfach bei anderen Reisen moniert).

Dafür danken wir allen, die bei der Auswahl dieses Hotels mitgewirkt haben.

Abschließend: Sollte diese Reise im nächsten Jahr wieder im Programm sein, werden wir nochmals buchen.

Mit freundlichen Grüßen
Schlote

Claudia W. unterwegs am: Bodensee-Radweg

19. Juli 2023

Sehr geehrte Damen und Herren!

Spät, aber doch will ich mich bei Ihnen für die wundervoll organisierte Rundfahrt um den Bodensee bedanken, die ich mit meinen Freundinnen Ende Juni abgeradelt habe. Die Hotels waren durchgehend super ausgewählt und das Personal war immer ausgesprochen freundlich. Auch die Fahrt am Rhein zum Rheinfall hat uns sehr gut gefallen. Wir haben viele tolle Eindrücke gesammelt, auf die wir uns noch lange erinnern werden und gerne wollen.

Nochmals vielen Dank und vielleicht kommen wir wieder einmal auf eines Ihrer Angebote zurück.

Liebe Grüße
Claudia W.

Norma O. und Christian F. aus Dänemark unterwegs am: Bodensee-Radweg

13. Juli 2022

Liebe Donau Touristik.

Wir sind gerade zuhause gekommen von unsere Bodensee Rad Urlaub.

Unsere Auftragsnr ist 1275847

Wir haben die Evaluierung ausgefüllt, um eine Reise zu gewinnen, aber werde gerne dazu etwas Lob und Erklärungen zufügen.

Wir waren sehr zufrieden mit unserer Reise. Die Räder waren Super, und man konnte Gänge wechseln "Bergab". Auch Super mit den Service als ich eine andere Rad kriegten, weil meine Erste mit dem vordere Rad Probleme gab.

Wenn wir die Evaluierung an den Hotels geben sollte war es schwierig, weil wenn der Ort das Hotel vielleicht nicht zentral lag, dann waren das Essen wirklich gut. Seemöwe und Hotel Lamm gilt das. Ich hoffe das Sie mein Deutsch versteht.

Und dann Freundliche Grüßen aus Dänemark.

Norma O. und Christian F.

Sela unterwegs am: Bodensee-Radweg

11. Juli 2022

Dearest Sophie,

We just got back home Yesterday.

The TT9 biking tour was wonderful and everything was perfect. One will not understand how come two wheels and a metal frame can lead to such charming feeling.
The Bodensee lake merged the green and blue of nature views together with mediaeval village landscapes, both in full synergy.

The combination of a well back office organized tour, well-chosen hotels and very convenient new bike models contributed to our super enjoyable vacation.
The staff of all the hotels were so nice and welcoming us every day. Your recommendation to add overnight at Bregenz was perfect.

We look forward to our next year bike ride with Donau Touristik.
In this opportunity, on behalf of Sela and Shadmi couples, I would like to thank you personally for all the good spirit and lots of mails answering my queries. It is not obvious and we appreciate it.

We would like to thank also Donau Touristik organization that kept the spirit and continuing making people happy even after the past two bad years.
We of course will keep recommending our friend to use you for their biking in Europe.

Warmest regards,
Benny and Yael Sela
Nir and Avigail Shadmi

Vera Krause unterwegs am: Bodensee-Radweg

12. Juni 2022

Guten Tag,

Wir wollten uns bei Ihnen sehr herzlich bedanken für die wunderbare vergangene Woche. Wir sind gestern ganz beseelt heimgekommen und werden sicher noch lange an unsere Bodensee Reise denken.
Alles klappte. Tolle Organisation, tolle Routen, nette Menschen.
Vor allem das Hotel Hirschen in Gaienhofen verdient ein großes Lob. Wir freuten uns sehr, dass Sie gerade dort 2 Nächte für uns einplanten und wir am 07.06. unsere Silberhochzeit im Hirschen feiern konnten. Hier stimmte einfach alles.

Wir hatten eine wunderbare Woche und wollten uns sehr herzlich für alles bedanken. Wir werden bestimmt wieder eine Reise mit der Donau Touristik buchen.

Herzliche Grüße
Vera Krause

E. Klocke unterwegs am: Bodensee-Radweg

03. Oktober 2021

Sehr geehrte Damen und Herren.

Wir sind gestern von unserer Bodensee Rundreise nach Hause zurück gekommen.

Wir haben wunderschöne Landschaften und Eindrücke gewinnen können. Die Tour war sehr gut organisiert, die Unterkünfte waren alle in Ordnung. Unsere Wünsche wurden überall freundlich aufgenommen und erfüllt. Das weisse Rössli in der Schweiz schien uns schon sehr überteuert. Aber das soll unsere positiven Eindrücke nicht schmälern. Ihnen jedenfalls vielen Dank auf diesem Wege. Vielleicht können Sie ja auch eine Reise von Passau nach Wien anbieten.

MfG E. Klocke

Gruppe Bernsteiner unterwegs am: Bodensee-Radweg

13. September 2021

Sg Frau Liudmyla Haidler!

Vielen Dank -- es hat alls bestens funktioniert.

Die Bodenseerundfahrt war für alle Teilnehmer ein einmaliges Erlebnis und ein großer Erfolg -- für 2022 planen wir den Etschtalradweg mit Donau-Touristik.

MfG Hermann Bernsteiner

Familie Berger & Windisch unterwegs am: Bodensee-Radweg

8. August 2021

M. Leibetseder unterwegs am: Bodensee-Radweg

19. Juli 2021

Sehr geehrte Frau Anzinger,

ich war sehr zufrieden mit dem Hotel Weisses  Kreuz; ein großes Lob für die Frau VERENA mit ihrer Höflichkeit.

Das Team MILENA & IVAN waren s u p e r.

M f g Leibetseder Manfred

Familie Berger und Windisch unterwegs am: Bodensee-Radweg

14. Juli 2021

Liebes Donautouristik Team,

wir verbrachten fünf wunderbare Tage in Bregenz am Bodensee und das aufgrund eures tollen Angebotes.
Die übermittelten Reiseunterlagen waren informativ, ausführlich und umfangreich.
Das Hotel, im Zentrum gelegen bot sehr gutes Service und Information,  und entpuppte sich weiters als geeigneter Ausgangspunkt unsere Touren.
Das Willkommensmenü durften wir großzügig auswählen, und genossen so erstklassige Speisen. Die Bierbar und dem Weinhaus statteten wir ebenfalls einen Besuch ab, die Bierbar ist echt sehenswert.
Die gebuchten Räder waren bestens in Schuss, der Service vor Ort, freundlich und zuvorkommend.
Das Preis- Leistungsverhältnis eures Arrangements kann sich sehen lassen und ist unseres Erachtens unschlagbar.

Herzlichsten Dank dafür. Wir kommen wieder!!!
H. u. R. Berger, S. u. G. Windisch

Ingrid S. unterwegs am: Bodensee-Radweg

30. Mai 2021

Barbara Steiner unterwegs am: Bodensee-Radweg

29. September 2020

Guten Tag Frau Pavlovic

Unsere Reise ist leider schon vorbei - wir möchten Ihnen nur kurz mitteilen, dass Ihr Angebot uns voll überzeugt hat und wir unsere nächste Radreise bestimmt wieder bei Ihnen buchen werden. Danke für die tolle Organisation.

Freundliche Grüsse
Barbara Steiner

Holzer und Berger unterwegs am: Bodensee-Radweg

25. September 2020

Wertes Donau Touristik Team!

Franz Berger und ich haben vom 12.09. bis 19.09.2020 den Bodenseeradweg Klassisch gemacht. Wir möchten uns bedanken für diesen tollen Radausflug. Ihr Team hat perfekte Arbeit geleistet. Die Tagesetappen waren leicht zu bewältigen. Es ist immer genügend Zeit geblieben sich die Orte etwas anzusehen und auch Pausen einzulegen. Die Hotels waren obwohl unterschiedlich alt alle sehr sauber und vollkommen in Ordnung. Bei der Rezeption wurden wir immer herzlich begrüßt und man hat sich gefühlt wie wenn man nach Hause kommen würde. Da wir Halbpension gebucht hatten kann ich dem Frühstück und dem Abendessen nur den besten Lob aussprechen. Das Gepäckservice hat ebenfalls perfekt funktioniert.

Dazu kam, das in dieser Woche ein wunderbares Wetter war. Jeden Tag Sonnenschein und bis zu 30 Grad.

Mit einem Wort: Ein perfekter Urlaub trotz Corona.
Wir werden wenn die Corona Situation es zulässt sicher nächstes Jahr wieder eine Radtour unternehmen.
Nochmals besten Dank für die Organisation dieser Reise.

Mit besten Grüßen
Richard Holzer und Franz Berger

Gerhard Dominkowitsch unterwegs am Bodensee Radweg

25. September 2020

Sehr geehrte Frau Anzinger,

unsere 7-Tages-Tour rund um den Bodensee war schlicht und einfach traumhaft. Dazu zählen auch gut aufbereitete Informationen ihres Unternehmens, die für einen reibungslosen Ablauf gesorgt haben. Die Radwege sind allesamt gut beschrieben, das Kartenmaterial vorbildlich gestaltet, die zur Verfügung gestellten Räder erwiesen sich als sehr gut ... dazu ein wunderschönes Wetter, das auch zum Baden einlud.
Weiter so ... wir werden gerne wieder Radtouren der Donau Touristik ins Auge fassen

Freundliche Grüße
Gerhard Dominkowitsch

Tanja Hatemann unterwegs am: Bodensee-Radweg

3. September 2020

Veit Laser und Tim Seehusen unterwegs am: Bodensee-Radweg

30. August 2020

Sehr geehrte Frau Schön,

vom 15. bis 22. August 2020 haben wir einen Bodensseradtour klassisch mit Ihrem Unternehmen erleben dürfen. Den Feedbackbogen im Internet haben wir ausgefüllt, wollen Ihnen aber auf diesem Wege direkt für die fantastitsche Organisation der Reise danken. Nichts gab es zu beanstanden. Wiir haben uns rundum gut begleitet gefühlt - vom Fahrrad, über die Hotels bis hin zur Halbpension und der Routenplanung und -beschreibung.

Das ist aber auch der einzige Kritikpunkt. Gern empfehlen wir Donautouristik weiter und werden sicherlich wieder einmal eine Reise bei Ihnen buchen.

Vielen, herzlichen Dank, alles Gute und freundliche Grüße aus Hannover
Veit Laser und Tim Seehusen

Helga E. und Günter Z. unterwegs am: Bodensee-Radweg

22. August 2020

Doris Kainz unterwegs am: Bodensee-Radweg

12. August 2020

Sehr geehrtes Team von Donautouristik,
Sehr geehrte Frau Anzinger!

Wir sind ja Gestern von unserer Bodensee-Radtour (PUSAM-Gruppe) retour gekommen (in Wien angekommen) und ich möchte mich auf diesem Wege für das für mich angedachte Extra-Rad (Herren-Version) recht herzlich bedanken! Das Rad war ideal für mich und hat mich up and down optimal geführt. Vielen Dank für diese coole Herren-Ausführung, die ideal für mich gepasst hat!!

Ich schreibe Ihnen dies unter anderem auch deswegen, weil wir sicher sehr zeitnah wieder von Ihren Angeboten Gebrauch machen werden und ich gerne das nächste Mal WIEDER dieses tolle Bike hätte!

Vielen Dank nochmals für ihre Bemühungen ….
ALLES hat toll geklappt und die involvierten Personen haben sich großteils SEHR bemüht!!

Mit lieben Grüßen
Doris Kainz

Anna Kolb unterwegs am: Bodensee-Radweg

31. Juli 2020

Liebes Donau-Touristik-Team, sehr geehrte Frau Anzinger,

das erste Telefonat mit Frau Anzinger hat mir persönlich schon das Gefühl gegeben, dass die Entscheidung heuer eine Radreise um den Bodensee zu machen,  richtig ist.

Es hat alles super geklappt, die Radübergabe (ein besonders netter junger Mann), die Hotels waren alle informiert und wir waren gut untergebracht. Die Corona-Maßnahmen waren nur in Singen übertrieben und es verging eigentlich die Lust zum Frühstück.

Ein Danke für die Bemühungen, wir werden Donau-Reisen weiterempfehlen, wir wurden durch Freunde auf Sie aufmerksam.

Alles Liebe, Grüße aus Vöcklabruck
Anna Kolb

Andè Dons unterwegs am: Bodensee-Radweg

17. Juli 2020

Ich war vom 8.7 bis 13.7 auf die Bodensee- Fahrradtour mit Start in Bregenz die von Ihnen organisiert war.
Ich war sehr zufrieden.

Vielen Dank
André Dons

Michaela Karger unterwegs am Bodensee Radweg

15. Juli 2020

Sehr geehrte Frau Schön,

leider ist unsere Radreise an und um den Bodensee schon wieder Vergangenheit. Im Namen der ganzen Gruppe möchte ich Danke sagen: es war herzlich.

Auch die geringen Einschränkungen aufgrund der Coronabeschränkungen waren nicht wirklich belastend. Am besten hat die Gruppe die Übernachtungen in Rielasingen und die dortige Verpflegung empfunden. Große Zimmer, sehr guter aufmerksamer Service.

Die anderen Unterkünfte waren ebenfalls ansprechend und völlig in Ordnung. Die Buchung von Halbpension auf jeden Fall wieder ein Mehrwert. Das Gutscheinheft wurde rege genutzt. Einzig die Weinproben haben wir verpasst. (Diese sind nach Auskunft von weiteren Reisenden jedoch schon wieder möglich gewesen).

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und hoffen wieder bei Ihnen fündig zu werden.

Mit freundlichen Grüßen
Michaela Karger

Heidemarie Weißflog unterwegs am Bodensee Radweg

6. Juli 2020

Sehr geehrte Frau Schön,

bereits einige Male sind wir mit Donau-Touristik und unseren Rädern unterwegs gewesen. Leider klappte es diesmal nicht mit dem Termin. So haben wir dann bei e-Buchen Ihre Reise - Sternradtour am Bodensee ab Langenargen vom 14.06. - 21.06.2020 gebucht. Hat uns etwas leid getan, denn gern hätten wir unseren Rabatt aus 2019 eingelöst.

Die kurzfristig gebuchte Sternradtour Bodensee ab Langenargen hat unsere Erwartungen sehr gut erfüllt. Bis auf das Wetter war alles bestens; aber dieses Risiko gibt es ja immer. Von Donau-Reisen wurde umfangreiches Material bereitgestellt. Auch die ausgereichten Voucher/Gutscheine haben wir (fast) alle nutzen können. Die Tourvorschläge waren sehr gut ausgearbeitet.

Nochmals DANKE für Ihre kompetente und fleißige Vorarbeiten!
Alles Gute für Sie und das Team!

Mit freundlichen Grüßen
Heidemarie Weißflog

Helga Buggert & Holger W. unterwegs am: Bodensee-Radweg

1. Juli 2020

Familie Karger unterwegs am: Bodensee-Radweg

28. Juni 2020

Sehr geehrte Frau Schön,

leider ist unsere Radreise an und um den Bodensee schon wieder Vergangenheit.

Im Namen der ganzen Gruppe möchte ich Danke sagen: es war herrlich.

Auch die geringen Einschränkungen aufgrund der Coronabeschränkungen waren nicht wirklich belastend. Am besten hat die Gruppe die Übernachtungen in Rielasingen und die dortige Verpflegung empfunden. Große Zimmer, sehr guter aufmerksamer Service.

Die anderen Unterkünfte waren ebenfalls ansprechend und völlig in Ordnung. Die Buchung von Halbpension auf jeden Fall wieder ein Mehrwert. Das Gutscheinheft wurde rege genutzt. Einzig die Weinproben haben wir verpasst. (Diese sind nach Auskunft von weiteren Reisenden jedoch schon wieder möglich gewesen).

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und hoffen wieder bei Ihnen fündig zu werden.

Mit freundlichen Grüßen
Michaela Karger

Familie Jacques Besson unterwegs am: Bodensee-Radweg

23. Mai 2020

Familie Michels unterwegs am Bodensee Radweg

21. August 2019

Nach Donau und Elbe sind wir jetzt fast am Ziel vom Bodensee klassisch angekommen.
Alle Fahrten haben ihren eigenen Reiz, besonder, wenn das Wetter so gut mitspielt.

Das Tandemteam-(Michels)

Evelin und Franz Brunner (Kumberg) unterwegs am Bodensee Radweg

20. August 2019

Sehr geehrte Frau Schön,

wir möchten uns herzlich für die sehr gut organisierte Bodensee-Radreise bedanken, die wir vom 14.-22.7.2019 mit Ihrem Reisebüro unternommen haben. Wir senden Ihnen wirklich ein dickes Lob. Die Anreise mit dem Zug - auch durch Sie organisiert -, die Hotels, die Radausgabe, die Abendessen und auch das Informationsmaterial waren zu unserer vollen Zufriedenheit. Wir haben die Reise - zum Glück hatten wir immer schönes Wetter - sehr genossen. Wir freuen uns schon auf eine Reise im nächsten Jahr.
Nochmals herzlichen Dank und liebe Grüße,

Evelin und Franz Brunner (Kumberg)

Franz M. unterwegs am Bodensee Radweg

5. August 2019

Sg. Frau Schön!

Unsere Radtour rund um den Bodensee war ein Genussradeln. Dank ihrer Organisation waren wir rund um die Uhr gut betreut und aufgehoben. Rad, Radwege, Gepäcktransfer, Hotels alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Ich kann ihr Reisebüro nur besten weiterempfehlen.
Wir werden sicher wieder mit ihrem Unternehmen unterwegs sein.

Liebe Grüße
Franz M.

Anneliese und Franz Müller unterwegs am: Bodensee Radweg

26. Juli 2019

Sehr geehrte Frau Schön!
Liebes Donau Touristik Team!

Bei wunderschönem Wetter genießen wir die Bodensee Radtour!
Danke für die gute Organisation. Bis jetzt funktioniert alles wunderbar.
Bitte bleibt auf diesen hohen Niveau!!!
Wir können euch nur weiterempfehlen!
Wir werden sicher unsere nächste Radtour wieder mit ihrem Reisebüro buchen!
Anneliese und Franz Müller

R. Pitsch unterwegs am: Bodensee Radweg

23. Juli 2019

Guten Morgen Frau Anzinger,

wir gestern rundum zufrieden und wohlbehalten wieder in Kreuzlingen angekommen. Unvergleichbar schöne Tage liegen hinter uns.

Ihnen und dem Team einen herzlichen Dank für die gute Vorbereitung und Betreuung unterwegs.

Ihre E. und R. pitsch

K. und A. Hofer unterwegs am Bodensee Radweg

5. Juli 2019

"SCHÖNE GRÜSSE VOM BODENSEE"
Tour Beschreibung + Ablauf Fähre TOP!
Nach dem Regen kam der Sonnenschein!
So ein wunderbares Hotel mit sämtlchen Genüssen!!!
Liebe Grüße von der gesamten Radgruppe von 8 Personen!

Ulli und Karl Griesmann unterwegs am: Bodensse-Radweg

3. August 2018

Colette und Kurt Steinmann unterwegs am Bodensee Radweg

3. Oktober 2017

Sehr geehrter Herr Falkner,

Wir sind von unserer Reise zurück und möchten uns herzlich bedanken. Alles hat sehr gut geklappt. Die Koffer sind angekommen, die Räder waren super, das Wetter perfekt und wir hatten keine Panne.

Die Hotels waren gut und das Personal sehr nett. Nur das Bad in Radolfzell (Krone) war doch sehr eng, aber Radfahrer sind ja nicht dick.

Liebe Grüsse Colette und Kurt Steinmann

Ihre Reiserückmeldung

Bilder hochladen

Kontaktdaten

Die schönsten Radreisen am Bodensee

13 Einträge gefunden
1 von 2 Seiten
13 Einträge gefunden
1 von 2 Seiten

Angebot anfordern

Persönliche Daten
Anschrift und Kontakt
Reise