Reisesuche

Gästebuch Städtereisen

Ursula Zollner unterwegs in Wien

26. März 2017

Das Wien-Wochenende war bestens organisiert: Super Hotel, Super-Lage, tolles Zimmer- zuvorkommendes Personal, sehr preiswert -kurzum perfekt! Kann man mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen!

Eberhard unterwegs in Wien

14. April 2014

Sg. Damen!
Kompliment: Alles hat hervorragend geklappt! Bereits 1 Tag nach der Buchung konnte ich die Reiseunterlagen abholen.
Ganz bequem waren Hin- und Rückfahrt mit der Westbahn. Ein 24 Std. Ticket zusätzl. zu den erhaltenen 3 U-Bahntickets waren ausreichend für Shopping-Bummel, Museumsquartier, Madame Tussaud's im Prater und Restaurantbesuche.
Das Gartenhotel Altmannsdorf mit Teich im Park ist wirklich sehr ruhig gelegen.
Im 12 Apostelkeller wurde ich bei angenehmer Atmosphäre zuvorkommend bedient.
Ich habe die beiden Tage in Wien genossen und würde gerne demnächst von Linz nach Bratislava fahren. Prospekt wurde mir von Donaureisen bereits zugesandt.
MfG
F. Eberhard

Ihre Reiserückmeldung

Bilder hochladen

Kontaktdaten

Die schönsten Städtereisen

2 Einträge gefunden
2 Einträge gefunden

Angebot anfordern

Persönliche Daten
Anschrift und Kontakt
Reise